F.A.Q.
Häufig gestellte Fragen rund um unsere Services.
Bitte Thema auswählen:
Online Bestellung
Wähle einfach die gewünschten Möbelstücke aus, indem du auf den Buchen-Button direkt darunter klickst. Danach wird deine Auswahl direkt in den Warenkorb hinzugefügt. Klicke dort auf 'Jetzt bestellen' und fülle die Kontaktdaten sowie die gewünschten Termine in die Felder ein. Klicke abschließend auf 'Jetzt buchen'. Damit hast du die Reinigung gebucht.
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 50 €.
Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötigen wir folgende Angaben: deinen Vor- und Nachnamen, deine Adresse (inklusive Postleitzahl und Stadt), deine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Diese Daten verwenden wir ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung und geben sie nicht an Dritte weiter.
Ja, du bekommst eine Bestätigung per E-Mail direkt nach der Bestellung. Bitte auch im Spam / Werbung Ordner nachsehen. Falls du keine E-Mail bekommen hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail kontaktieren: anfrage@sofer.at.
Absolut. In der E-Mail-Bestätigung, die du nach der Buchung erhältst, findest du eine Telefonnummer von uns. Einfach anrufen und uns deine gewünschte Änderung mitteilen. Unser Team hilft gerne weiter.
Natürlich. Ein Storno ist jederzeit möglich. Beachte bitte, dass je nach Zeitpunkt des Stornos, wir eventuell gezwungen sind Stornogebühren zu verrechnen. Mehr darüber findest du in unseren AGBs, im Abschnitt 6.
Wir werden dich telefonisch unter der in der Bestellung von dir angegebenen Telefonnummer kontaktieren, um den Termin zu bestätigen.
Du kannst gerne so viele Terminvorschläge wie möglich eingeben. Zwei bis drei reichen jedoch völlig aus.
Wenn du keine Vorschläge eingibst, werden wir dich telefonisch mit unsererseits möglichen Terminen kontaktieren und gemeinsam einen passenden Termin vereinbaren.
Wenn du ein Möbelstück reinigen lassen möchtest und es nicht in unserer Buchung angeführt ist, kontaktiere uns per: anfrage@sofer.at. Unser Team hilft dir in deinem individuellen Fall weiter.
Allgemeine Fragen
Eine vollständige Fleckenentfernung können wir leider nicht garantieren, da dies von der Hartnäckigkeit, dem Alter der Flecken und dem jeweiligen Material abhängt. Allerdings liegt unsere Erfolgsquote bei beeindruckenden 98 %, sodass du dich auf ein exzellentes Reinigungsergebnis freuen kannst.
Wir setzen ausschließlich auf umweltfreundliche BIO-Reinigungsmittel, die nicht nur effektiv, sondern auch schonend für deine Gesundheit und die Umwelt sind.
Derzeit ist die Bezahlung vor Ort leider nur in bar möglich. Wir bitten um dein Verständnis und arbeiten daran, bald weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Wir bieten einen bequemen Vor-Ort-Service an, bei dem wir direkt zu dir nach Hause kommen. So musst du dich nicht um den Transport deiner Möbel kümmern.
So fair, Sofer.
Drei Gründe, Sofer zu wählen.
Fixpreise
Qualität
Umweltfreundlich